CASAVI
Kundenservice
Wir bieten Ihnen einen digitalen Kundenservice adaptiert an die Ansprüche der heutigen Zeit an. Denn Ihre Anliegen sind uns wichtig! Als Kunde bei uns erhalten Sie Zugriff auf unsere Objektbetreuung Bayer & Söhne App powered by CASAVI. Sie haben außerdem die Möglichkeit über den Computer auf unser Kundenportal zuzugreifen.
Unser digitaler Kundenservice bieten Ihnen die Möglichkeit uns Ihre Anliegen 24/7 zu melden, auch außerhalb unserer Öffnungszeiten. Mit der Objektbetreuung Bayer & Söhne App haben Sie auch eine digitale Informationsanlaufstelle zur Verfügung, in der wir proaktiv Ihre Fragen beantworten und Sie laufend über Neuigkeiten in Ihrer Immobilie informieren. Noch dazu stellen wir Ihnen wichtige Dokumente zur Verfügung, damit Sie diese immer zur Verfügung haben. Profitieren Sie noch heute von den Vorzügen unseren digitalen Services!
Ihre digitalen Vorteile zusammengefasst:
- Komfortabel: Online Meldung von Schäden und sonstigen Anliegen rund um die Uhr über das Smartphone oder den Computer
- Up-to-date: Erhalt von wichtigen Informationen in Ihrer Immobilie über das digitale schwarze Brett
- Transparent: Einsicht in wichtige Dokumente zu Ihrer Immobilie
- Effizient: Status-Updates zu Ihren Schadensmeldungen und laufende Rückmeldungen
- Informativ: Beantwortung häufig gestellter Fragen
Ihr Zugriff als Kunde
Als Kunde bei der Objektbetreuung Bayer & Söhne erhalten Sie proaktiv von uns eine E-Mail mit einer persönlichen Einladung zum Beitritt.
- Lassen Sie sich von uns einen Zugang erstellen! Melden Sie sich dazu bei uns per Kontakfformular oder rufen Sie uns an!
- Nachdem Sie Zugangsdaten erhalten haben laden Sie sich die CASAVI App für Ihr Mobiltelefonhier herunter: Google Play und Apple Store.
- Loggen Sie sich unter folgendem Link ein: https://objektbetreuungbayer.mycasavi.com/app/login
- Und schon können Sie alle Vorteile unserer digitalen Dienstleistung nutzen!